Since december 2012 Battlestations: Midway is supported by GameSpy no longer. The only one possibility for Midway players is GameRanger. Please visit www.gameranger.com, download Gameranger client and make new account. You can find other Midway players in the Gameranger rooms. BS:M patch 1.1.1 is required to play online battles. Iowa Mission Pack and Midway Modders Mappacks 1 and 2 are recommended.

Anfragen zum Betatester team bitte hier Posten

Anfragen zum Betatester team bitte hier Posten

Hallo Battlestations.eu Gemeinde, ich öffne hiermit den thread unter dem ihr euch fürs Betatester Team bewerben könnt.schreibt uns was (dich) zum geeigneten Betatester machen würde.

Viel Spass und auf gutes gelingen

Euer Battlestations.eu - Team

Ghostface
Deutscher Foren Administrator
Moderator
Activity Points: 690
ranks
useravatar
Offline
278 Posts
User info in posts
Administrator has disabled public posting

Re: Anfragen zum Betatester team bitte hier Posten

Hallo Ghostface!

Also ich bin der beste Betatester von allen (xD), weil ich Midway ganz gut kann, es sehr oft spiele und auch weiterhin spielen werde. Ich habe vorher noch nie ein solchen Genremix gespielt und auch die Tatsache, dass das Spiel trotzdem so taktisch und langsam ist, finde ich genial, denn man hat somit genug Zeit die Lage genau einzuschätzen und es fördert die Koordination im Team. Auch eine Karte, auf der man sieht wie die Mitspieler ihr Einheiten gerade verschieben habe ich so noch nie gesehen. Teamarbeit ist so sogar ohne viel Chat-Einsatz gut möglich.

Zudem bin ich sehr an den neuen Modkarten interessiert, da sieh scheinbar noch mal die Möglichkeiten des Spiels richtig ausschöpfen werden (z.B. besonders hohe Einheitenanzahl).

Aus all diesen Gründen, die mir jetzt garede wie eine positive Amazon-Rezension erscheinen, denke ich, dass ich von der Motivation und auch von der Erfahrung her gut als Betatester geeignet bin.ag

Guest
Guest
useravatar
Offline
Posts
User info in posts
Administrator has disabled public posting

Re: Anfragen zum Betatester team bitte hier Posten

tricker und scharnhorst ihr seid freigegeben zum download : )

Willkommen im battlestations.eu  betatest team . bitte schreibt bugs/fehler die ihr findet auf den neuen karten in das deutsche vorgesehene  forum dafür.

Mit freundlichen grüßen

Ghostface

Ghostface
Deutscher Foren Administrator
Moderator
Activity Points: 690
ranks
useravatar
Offline
278 Posts
User info in posts
Administrator has disabled public posting

Re: Anfragen zum Betatester team bitte hier Posten

Dankeschön. Trifft sich ausgesprochen gut, wo ich doch morgen, bzw. mitlerweile heute, frei habe!

Guest
Guest
useravatar
Offline
Posts
User info in posts
Administrator has disabled public posting

Re: Anfragen zum Betatester team bitte hier Posten

EINE BITTE habe ich noch ihr wisst das ihr auserwählte des beta teams seid und wir die erste community sind die es geschafft haben neue maps zu kreieren,ich bitte euch daher die downloads files nicht an 2 oder 3 personen weiterzugeben da wir dies auch nachvollziehen können und euch damit die rechte leider wieder ab erkannt werden müssen was sehr schade wäre,ausserdem möchten wir somit auch verhindern das andere bsm communitys sich nicht diese files zu nutzen machen oder sogar klauen.

Darum bitte ich um strikte Diskretion in hinsicht der download files


Mit freundlichsten Grüßen


Ghostface
--------------

Ghostface
Deutscher Foren Administrator
Moderator
Activity Points: 690
ranks
useravatar
Offline
278 Posts
User info in posts
Administrator has disabled public posting

Re: Anfragen zum Betatester team bitte hier Posten

Ist eh klar!

Aber nochmal ne Frage: Sollte ich  ir Tokia Express 0.2 und 0.3 runterladen, also werden beide getestet weil sie irgendwie verschieden sind, oder reicht 0.3?

Guest
Guest
useravatar
Offline
Posts
User info in posts
Administrator has disabled public posting

Re: Anfragen zum Betatester team bitte hier Posten

Also : )

0.2 ist tagsüber

0.3 ist nacht version (neueste)
und indian ocean raid ganz wichtig als aller erstes (sonst klappt Tokyo Express erst garnicht richtig)

das sind aber keine installations dateien musst die sachen entpacken mit winrar (versteht sich von selbst) ag  und dann  nur die dateien nicht die ordner in die richtigen ordner im installations verzeichnis vom spiel hineinkopieren (und ja)  ab  ersetzen zu den alten wenns gefragt wird

Mit freundlichen grüßen

Ghostface
--------------

Ghostface
Deutscher Foren Administrator
Moderator
Activity Points: 690
ranks
useravatar
Offline
278 Posts
User info in posts
Administrator has disabled public posting

Re: Anfragen zum Betatester team bitte hier Posten

Das ist schon alles klar, bin kein Noob auf diesem Gebiet^^  Ok  dann lade ich mir jetzt die neue Nachtversion!

Guest
Guest
useravatar
Offline
Posts
User info in posts
Administrator has disabled public posting

Re: Anfragen zum Betatester team bitte hier Posten

Ich finde das ich zu den glüklichen ausgewälten gehören sollte weil ich ein großer fan von taktick und stratigie bin , und es sat habe stendig von noobs zugemült zu werden .Wollte immer mit den großen spielen und die technichen und grafischen möglichkeiten ausnutzen die mier geboten werden.Würde mich echt freuen wen ich offt mit euch spielen dürfte und JA ich halte mich daran keine anderen das weiter zugeben weil ich finde das dumm dan rauszufligen nurdamit irgendwer das dan spielen kann. Ich werde mich auch sehr anstrengen das ich auch weiterhin mitspielen kann .Und ich habe ne frage gibt es auch wetter (regen nebel und sowas)?,were echt klasse.

Scharnhorst
Captain
Activity Points: 2164
ranks
useravatar
Offline
501 Posts
User info in posts
Administrator has disabled public posting

Re: Anfragen zum Betatester team bitte hier Posten

Wollte dan nur wissen wo man dal down loden muss um das zu spielen!!!


Antwort:

Klicke bitte oben in der homepage auf  herunterladen und wähle bitte unter der section battlestations midway den ordner patches aus und dort sind alte updates und die neuen karten aufgelistet

Mit freundlichen Grüßen

Ghostface

Scharnhorst
Captain
Activity Points: 2164
ranks
useravatar
Offline
501 Posts
User info in posts
Administrator has disabled public posting

Re: Anfragen zum Betatester team bitte hier Posten

Hallo Ghostface,
Du bist also der Richter über Himmel und Erde, über Gewinner und Verlierer, Auserwählter und Taugenichts, Tester und Außenseiter usw. usf...ad
Ich würde gerne mitmachen, seit Monaten spiele ich BSM, wie Du vielleicht weißt. Da wir eben gerade noch zusammen gespielt haben, dürftest Du auch wissen, auf was für einem Level ich stehe. Zur Motivation braucht man doch nicht viel sagen, ich möchte-soweit es möglich ist- Ideen miteinbringen. Zur Zeit ist es so, dass gute Spieler mit dem Testen beschäftigt und kaum für "normale" Spiele zu haben sind. Es ist sinnvoller, mit euch neue Karten zu testen, als mit Noobs notgedrungen die immergleichen Karten zu spielen.

Grüße
Barbarosbey

Guest
Guest
useravatar
Offline
Posts
User info in posts
Administrator has disabled public posting

Re: Anfragen zum Betatester team bitte hier Posten

Och du Barbarosbey

wenns ja mal so wäre ag

Bin auch nur ein teil der community halt mit ein paar kleinen rechten mehr ab Und muss euch rede und antwort stehen und die neuesten beiträge in deutsch übersetzen für die homepage,aber sonst ab

Ich werd nachfragen ob du mit ins betateam kannst,muss dir wohl schon sagen das das englische und polnische forum dazu schon geschlossen worden sind weil wir schon eine sehr grosse runde von betatestern sind aber werd sehen was ich für dich tuen kann ; )

werd mich dann bei dir melden,ich hab garnicht die rechte kann nur nachfragen.aber denk mal das geht in ordnung.


p.s.:wenn ihr 3D mässig oder Modder mässig was auf dem kasten habt,immer melden : )

können wir im team gebrauchen ,auch so wie neue map ideen schreibt sie in den dazugehörigen deutschen bereich im forum bitte werde es dann an die modder abteilung weiterleiten,ihr könnt euch hier die mapschablone(also eine leere map.Und das passende tool wie icons(hangar usw.) runterladen eure eigene map kreieren mit  Windows paint oder ähnlichem macht ein screenshot davon und postet es zusammen mit einer erklärung dazu.

Mit freundlichen Grüßen

Ghostface
--------------

Ghostface
Deutscher Foren Administrator
Moderator
Activity Points: 690
ranks
useravatar
Offline
278 Posts
User info in posts
Administrator has disabled public posting

Re: Anfragen zum Betatester team bitte hier Posten

Ja, so oder so, schon mal vielen Dank.
Technisch gesehen kann ich leider nichts anbieten, aber neue Karten austüffteln, das hört sich interessant an. Auch dafür muss erstmal die Genehmigung durch, nicht wahr?

Grüße
Barbarosbey

Guest
Guest
useravatar
Offline
Posts
User info in posts
Administrator has disabled public posting

Re: Anfragen zum Betatester team bitte hier Posten

Nein das tool kannst du dir so frei laden bsm ripper usw. ist ja nur dafür da das du dir ne karte malen kannst sogesehen die wir dann wenn sie gut ist realisieren ; )

Ghostface
Deutscher Foren Administrator
Moderator
Activity Points: 690
ranks
useravatar
Offline
278 Posts
User info in posts
Administrator has disabled public posting

Re: Anfragen zum Betatester team bitte hier Posten

Schaut euch bitte die komplette Foren auswahl für Deutschland an damit ihr wisst wo ihr was posten müsst und ich es  einfacher hab es zu bearbeiten und weiterleiten kann : )

ist ja dann besser auch für euch als wenn ichs immer umkopieren und dann noch übersetzen muss für meine englischen  und polnischen arbeitgeber hier ag

Ghostface
Deutscher Foren Administrator
Moderator
Activity Points: 690
ranks
useravatar
Offline
278 Posts
User info in posts
Administrator has disabled public posting

Board Info

Board Stats:
 
Total Topics:
1690
Total Polls:
69
Total Posts:
23055
Dormant:
User Info:
 
Total Users:
20284
Newest User:
kristianheine2045149
Members Online:
0
Guests Online:
389

Online: 
There are no members online

Forum Legend:

 Topic
 New
 Locked
 Sticky
 Active
 New/Active
 New/Locked
 New Sticky
 Locked/Active
 Active/Sticky
 Sticky/Locked
 Sticky/Active/Locked

Login Form

Battlestations Shoutbox

Latest Message: 2 weeks, 3 days ago
  • Axis_Crusher : Bismarck Mission Pack incoming!
  • jon_man0499 : Happy belated New year to all
  • Axis_Crusher : HAPPY NEW YEAR!!!
  • YamatoFavor : Would be great if the models are from Wows
  • alantay11 : Is there a way to fill up the empty ship slots when using SurgeonSasha's Yamato? Or is it my game not showing the models?
  • Axis_Crusher : Thanks, but we already implemented both ships in the Advanced Warfare Pack a few months ago...
  • SurgeonSasha : Северная каролина («link» ямато 1945 («link»
  • Legendary Da : Hi everyone, I have one (or two) quick question about BS:M modding. I try to figure out sp mapmaking, and my first act on it was to convert a MP map to SP. However I can only play as Allies in those maps. What parameter do I have to change to play those maps as Japanese in the respective map .mpak (And where is the parameter I have to change?)?
  • N_Trainz : G'day mates, I just wanted to let those who use Windows 10 and also for those who are having troubles getting the game launching because of Games for Windows LIVE, I made a tutorial of how to get it working successfully again like on Windows 8.1. Its on my channel and here's the link to the video. «link»
  • Mokeo67 : The dictator, I downloaded the mmod2txm and I added four slots to the fletcher and a couple to the lexington.Thanks for the help though.
  • The Dictator : Makeo67 i've explained how to find the unused slots in the topic and the mmod2txm it's a program that has been shared. However there aren't so many ships with unused platforms and sme of them are in wrong positions and for move them you need to know how to change the mmod file. But if you know how to do it you can make new platfors as you want. I've shared the south dakota disposition and this one is the most intersting in my opinion
  • N_Trainz : Well it looks like we have spammers again
  • Mokeo67 : No problem Thanks for the help
  • Axis_Crusher : Not really
  • Mokeo67 : Ok thanks anyway. Do you know who does?
  • Axis_Crusher : Unfortunately I don't deal with that part of modding
  • Mokeo67 : Sorry forgot the link. «link»
  • Mokeo67 : This is the forum topic I meant. The dictator said he found the unused slots in the TXM file obtainable with the mmod2txm, what is this and is it available to use.
  • Axis_Crusher : This is your best bet: «link»
  • Mokeo67 : Also I saw on the forum that ships have unused platform slots. How do I use these?

Only registered users are allowed to post

Now Online

None

Birthdays

N_Trainz Send PM
birthday was Saturday, 21 January 2017

tromp74 Send PM
birthday will Thursday, 26 January 2017

warszawa Send PM
birthday will Friday, 27 January 2017

Ghostface Send PM
birthday will Saturday, 28 January 2017

Captain saken Send PM
birthday will Sunday, 29 January 2017