Since december 2012 Battlestations: Midway is supported by GameSpy no longer. The only one possibility for Midway players is GameRanger. Please visit www.gameranger.com, download Gameranger client and make new account. You can find other Midway players in the Gameranger rooms. BS:M patch 1.1.1 is required to play online battles. Iowa Mission Pack and Midway Modders Mappacks 1 and 2 are recommended.

Tokyo Express V0.3 nachtkarte

Tokyo Express V0.3 nachtkarte

Postet die Probleme/Bugs zu Tokyo Express nacht version 0.3 bitte hier DANKE.

Ghostface
Deutscher Foren Administrator
Moderator
Activity Points: 690
ranks
useravatar
Offline
278 Posts
User info in posts
Administrator has disabled public posting

Re: Tokyo Express V0.3 nachtkarte

Habe die Karte gerade mal angeschaut. Vom Konzept und der Einheitenverteilung scheint sie ganz cool zu sein, auch die neuen Schiffe gefallen.

Aber die Karte ist viel zu dunkel. Für jemanden wie mich, bei dem am Tag das Licht auf den Bildschirm scheint, ist es nahezu unmöglich etwas weiter entfernte Einheiten zu sehen, bzw. richtig zu ziehlen.

Also entweder müsste alles etwas heller, oder irgendwie müssten die Schiffe etwas heller sein, denn bei einer Sternenklaren Nacht würde der Mond die schon recht hell anleuchten. Ich weiß aber nicht ob das Spiel sowas von der technik her kann. Z.B. in Silent Hunter 3 und 4 ist auch alles dunkel aber wenn der Mond scheint werden die Schiffe gut abhebbar zum restlichen Meer.

Außerdem hat manchmal das Wasser um den Frachter herum kurz geflimmert, wenn ich gerade von einem anderen Schiff zu dem geschaltet habe. War aber nicht immer der Fall und nicht reproduzierbar.

Guest
Guest
useravatar
Offline
Posts
User info in posts
Administrator has disabled public posting

Re: Tokyo Express V0.3 nachtkarte

PS: Und ich habe keinen spiegelnden Monitor...bei läuten die so einen haben dürfte das problem noch weitaus höher sein!

Guest
Guest
useravatar
Offline
Posts
User info in posts
Administrator has disabled public posting

Re: Tokyo Express V0.3 nachtkarte

habe ne frage , gibt es keine sterne nur nen mond oder mus man die erst im menü einstellen ?

Scharnhorst
Captain
Activity Points: 2164
ranks
useravatar
Offline
501 Posts
User info in posts
Administrator has disabled public posting

Re: Tokyo Express V0.3 nachtkarte

Ahoy Tricker ab


Zu deiner aussage mit der helligkeit : )

Versuchs mal bitte mit der helligkeits einstellung am monitor ,aber du hast recht leute die noch so einen alten klotz haben und keinen tft oder lcd sind optisch benachteiligt das stimmt,aber ich muss sagen ich spiele auf 18,4 zoll full hd und ich seh alles sehr gut auch die sterne,aber auch wie gesagt es war ein versuch mit dem nachtmodus.wir arbeiten auch noch dran es gibt noch andere hiers und das : )   die wir noch versuchen zu lösen.


p.s : was ich vergass im game hast du ja auch die option es noch heller zu stellen versuch es bitte mal mit diesen 2 optionen

Mit freundlichen grüßen

Ghostface
--------------

Ghostface
Deutscher Foren Administrator
Moderator
Activity Points: 690
ranks
useravatar
Offline
278 Posts
User info in posts
Administrator has disabled public posting

Re: Tokyo Express V0.3 nachtkarte

Als wenn ich nen Röhrending noch hätte! Ich habe nen 22 Zoller Flatron L227WT von LG^^     Der trägt zu dem Problem nicht bei^^ 

Mit der Helligkeit könnte ich mal probieren, aber wenn man immer für die Nachtkarte das umstellen und danach wieder zurückstellen muss, kann das ja auch keine dauerhafte Lösung sein!

Guest
Guest
useravatar
Offline
Posts
User info in posts
Administrator has disabled public posting

Re: Tokyo Express V0.3 nachtkarte

Ja stimmt schon. ist ja auch noch unter test : ) ist ja keine fertige map ,kommen noch updates zu der map

Ghostface
Deutscher Foren Administrator
Moderator
Activity Points: 690
ranks
useravatar
Offline
278 Posts
User info in posts
Administrator has disabled public posting

Re: Tokyo Express V0.3 nachtkarte

Ahoy Scharnhorst

Doch die gibt es : )

kann sein das deine einstellung im game so einsteht das du sie nicht sehen kannst denn es sind ja sterne keine spotlights ab

ne schertz : )

aber versuchs mal bitte mit den einstellungen
wie ich bei Tricker erwähnte  oben im post

Ghostface
Deutscher Foren Administrator
Moderator
Activity Points: 690
ranks
useravatar
Offline
278 Posts
User info in posts
Administrator has disabled public posting

Re: Tokyo Express V0.3 nachtkarte

Habe ein problem mit dem runterladen von tokio express ist irgendwie komplett abgekakt (scheiß T-onelineX()!!!!!

Scharnhorst
Captain
Activity Points: 2164
ranks
useravatar
Offline
501 Posts
User info in posts
Administrator has disabled public posting

Re: Tokyo Express V0.3 nachtkarte

meine dataien sind jetzt komplett im arsch könt ihr mier jetzt genau sagen was ich machen muss schritt für schrit wie bei neinem noob X( das regt mich jetzt solangsam auf das der anzeigt das er gedowanloadet hat aber es doch nicht getan hatt fende das echt klasse wen ihr mier hilft!!!!!!!!!

Scharnhorst
Captain
Activity Points: 2164
ranks
useravatar
Offline
501 Posts
User info in posts
Administrator has disabled public posting

Re: Tokyo Express V0.3 nachtkarte

Ganz Ruhig ab

Geh mal bitte unter C: users/dein name/ downloads da müsstest du die runtergeladenen  dateien finden

und das was du da runterlädst,musst du entpacken mit win rar dann öffnen und die darin enthaltenen dateien (nicht die ordner) in die gleichen datei Ordner in den installations ordner einfügen,vom spiel drauf achten gui files auch in den ordner gui usw usw


Mit freundlichen Grüßen Ghostface

Ghostface
Deutscher Foren Administrator
Moderator
Activity Points: 690
ranks
useravatar
Offline
278 Posts
User info in posts
Administrator has disabled public posting

Re: Tokyo Express V0.3 nachtkarte

Irgendwie glaube ich das ich auf die veröfentlichung warten sollte weil sich irgendwie nix tut ,aber was mich interesiert ist das ich die katen downloaden konte ,was mich zu meinem nächsten problem führt :mad:, das ich irgendwie die net bearbeiten kann .:/ich hasse T-Online mit dem scheis versprechungen von schnell und einfach (alles lügner )X(X(X(!!!!!!

Scharnhorst
Captain
Activity Points: 2164
ranks
useravatar
Offline
501 Posts
User info in posts
Administrator has disabled public posting

Re: Tokyo Express V0.3 nachtkarte

Eh das tut mier echt leid das ic dier soviel arbeitmache aber ich kriege das wierklich net hin ac , bin zu dumm dafür !!!!!


Fangen wir nochmal von vorne an ab

Hast du die runtergeladenen dateien gefunden ?

Wenn nicht lad sie bitte neu und sag mir bescheid indian ocean raid und dann tokyo 0.3

Scharnhorst
Captain
Activity Points: 2164
ranks
useravatar
Offline
501 Posts
User info in posts
Administrator has disabled public posting

Re: Tokyo Express V0.3 nachtkarte

Ich habe noch nen Bug gefunden, der bei mir zum ersten mal in Midway aufgetreten ist. Allerdings weiß ich nicht ganz sicher, ob das an Midway oder der neuen Karte lag.

Als ich mir in der Lobby eine Spielerposition aussuchen wollte, da habe ich auf eine bei den Japanern gedrückt. Da kommt das ja eigentlich immer mein Name. Aber jetzt wurde der "Leerer Platz" nur zu "Bitte warten". Das fand ich sehr seltsam also wollte ich es in den Chat schreiben. Der funktionierte allerdings plötzlich auch nicht mehr.

Nachdem ich reconnected habe, verlief alles wie gewohnt!

Guest
Guest
useravatar
Offline
Posts
User info in posts
Administrator has disabled public posting

Re: Tokyo Express V0.3 nachtkarte

Tricker wrote:

Ich habe noch nen Bug gefunden, der bei mir zum ersten mal in Midway aufgetreten ist. Allerdings weiß ich nicht ganz sicher, ob das an Midway oder der neuen Karte lag.

Als ich mir in der Lobby eine Spielerposition aussuchen wollte, da habe ich auf eine bei den Japanern gedrückt. Da kommt das ja eigentlich immer mein Name. Aber jetzt wurde der "Leerer Platz" nur zu "Bitte warten". Das fand ich sehr seltsam also wollte ich es in den Chat schreiben. Der funktionierte allerdings plötzlich auch nicht mehr.

Nachdem ich reconnected habe, verlief alles wie gewohnt!

Hi Tricker : )

Muss dich da leider enttäuschen,es lag weder noch am spiel noch an der karte,es lag wie mal wieder so oft an gamespy ,dies ist ein programm damit du überhaupt online bsm geniessen kannst gegen andere : )

Aber manchmal spinnt gamespy ein bisschen rum und dann ist deine verbindung zum host so schlecht das es dauert ehe er den slot geschweige den Chat erkennt ab

aber deinen einsatz zu suchen find ich gut ab


Mit freundlichsten Grüßen

Ghostface
--------------

Ghostface
Deutscher Foren Administrator
Moderator
Activity Points: 690
ranks
useravatar
Offline
278 Posts
User info in posts
Administrator has disabled public posting

Board Info

Board Stats:
 
Total Topics:
1690
Total Polls:
69
Total Posts:
23055
Dormant:
User Info:
 
Total Users:
20258
Newest User:
kristianheine2045149
Members Online:
0
Guests Online:
387

Online: 
There are no members online

Forum Legend:

 Topic
 New
 Locked
 Sticky
 Active
 New/Active
 New/Locked
 New Sticky
 Locked/Active
 Active/Sticky
 Sticky/Locked
 Sticky/Active/Locked

Login Form

Battlestations Shoutbox

Latest Message: 2 weeks ago
  • Axis_Crusher : Bismarck Mission Pack incoming!
  • jon_man0499 : Happy belated New year to all
  • Axis_Crusher : HAPPY NEW YEAR!!!
  • YamatoFavor : Would be great if the models are from Wows
  • alantay11 : Is there a way to fill up the empty ship slots when using SurgeonSasha's Yamato? Or is it my game not showing the models?
  • Axis_Crusher : Thanks, but we already implemented both ships in the Advanced Warfare Pack a few months ago...
  • SurgeonSasha : Северная каролина («link» ямато 1945 («link»
  • Legendary Da : Hi everyone, I have one (or two) quick question about BS:M modding. I try to figure out sp mapmaking, and my first act on it was to convert a MP map to SP. However I can only play as Allies in those maps. What parameter do I have to change to play those maps as Japanese in the respective map .mpak (And where is the parameter I have to change?)?
  • N_Trainz : G'day mates, I just wanted to let those who use Windows 10 and also for those who are having troubles getting the game launching because of Games for Windows LIVE, I made a tutorial of how to get it working successfully again like on Windows 8.1. Its on my channel and here's the link to the video. «link»
  • Mokeo67 : The dictator, I downloaded the mmod2txm and I added four slots to the fletcher and a couple to the lexington.Thanks for the help though.
  • The Dictator : Makeo67 i've explained how to find the unused slots in the topic and the mmod2txm it's a program that has been shared. However there aren't so many ships with unused platforms and sme of them are in wrong positions and for move them you need to know how to change the mmod file. But if you know how to do it you can make new platfors as you want. I've shared the south dakota disposition and this one is the most intersting in my opinion
  • N_Trainz : Well it looks like we have spammers again
  • Mokeo67 : No problem Thanks for the help
  • Axis_Crusher : Not really
  • Mokeo67 : Ok thanks anyway. Do you know who does?
  • Axis_Crusher : Unfortunately I don't deal with that part of modding
  • Mokeo67 : Sorry forgot the link. «link»
  • Mokeo67 : This is the forum topic I meant. The dictator said he found the unused slots in the TXM file obtainable with the mmod2txm, what is this and is it available to use.
  • Axis_Crusher : This is your best bet: «link»
  • Mokeo67 : Also I saw on the forum that ships have unused platform slots. How do I use these?

Only registered users are allowed to post

Now Online

None

Birthdays

N_Trainz Send PM
birthday is today!

tromp74 Send PM
birthday will Thursday, 26 January 2017

warszawa Send PM
birthday will Friday, 27 January 2017

Ghostface Send PM
birthday will Saturday, 28 January 2017