Since december 2012 Battlestations: Midway is supported by GameSpy no longer. The only one possibility for Midway players is GameRanger. Please visit www.gameranger.com, download Gameranger client and make new account. You can find other Midway players in the Gameranger rooms. BS:M patch 1.1.1 is required to play online battles. Iowa Mission Pack and Midway Modders Mappacks 1 and 2 are recommended.

Trainings Server Deutschland/Germany!!!

Trainings Server Deutschland/Germany!!!

Wollte mal eine ältere idee weiter führen und mal einen Trainingsserver Eröfnen! Alle die interesse haben sollten sich dan wen sie Können , bei mir dan Melden!!! Ich werde dan immer termine bekant geben für solche events!!! Würde mich freun wen ihr dieses angebot annehmt und euch vorrtbildet!!! Kann ja nur Helfen! Natürlich werde ich dann auch Noobserver Eröffnen wo drauf geachtet wird das fair gespielt wird!!! Das heist Pros bleiben dan drausen und die noobs können dan in einer geschützten wellt spielen bis sie sicj stark genug fühlen es mit Pros aufzunehmen!!!
Also dan viel Spaß

Gruß Scharnhorst!!!!

PS. Am Mitwoch um 17 Uhr wird ein Server eröfnet!: Name : Trainingserver1 !!!!

Scharnhorst
Captain
Activity Points: 2164
ranks
useravatar
Offline
501 Posts
User info in posts
Administrator has disabled public posting

Re: Trainings Server Deutschland/Germany!!!

Mhhh ich werde Auch am Freitag so um 18 Uhr einen Server Machen!!! Einen Fortgeschrittenen Kurs XD Mal schauen was sich ergibt!

Scharnhorst
Captain
Activity Points: 2164
ranks
useravatar
Offline
501 Posts
User info in posts
Administrator has disabled public posting

Re: Trainings Server Deutschland/Germany!!!

Habe eine Frage an alle!!! Wer häte lust als CoTrainer mit zu helfen!!! Zb ich auf Japanseite der andere Für USA oder so!!!Were doch nur fair wen dan beide seiten dan hilfe bekommen würden und es were eine entlastung für alle weil ich ja nicht Gott bin und überall sein kann!!!

Scharnhorst
Captain
Activity Points: 2164
ranks
useravatar
Offline
501 Posts
User info in posts
Administrator has disabled public posting

Re: Trainings Server Deutschland/Germany!!!

Und noch zum schluss eine kleine bitte!!! Alle die schon länger als 3 Monate spielen ,bitte drausenb bleiben weil das wiegesagd ein Trainingserver für Anfänger ist und die sicherlich kein bock auf Noobabmäzeln haben!!!! Alsso tut Mir und den Anfängern diesen Gefallen und vorallem der Bs:M Gemeinde!!!!!!

Gruß Scharnhorst!!!!!

Scharnhorst
Captain
Activity Points: 2164
ranks
useravatar
Offline
501 Posts
User info in posts
Administrator has disabled public posting

Re: Trainings Server Deutschland/Germany!!!

Und noch ne bitte!!!! Ich möchte gerne keine beleidigungen haben in der hinsicht von Rassismus und so weiter!!! Egal ob Deutsch oder nichtdeutsch!!! Aber es were mir lieb das alle in Englisch oder Deutschschreiben!!! Damit sind unsere Polnischen freunde insbesondere gemeint weil eben viele nur Polnischschreiben und einen ignoriren, ( net das ich was gegen Polen habe aber das nervt echt wen du nochnetmal ne antwort krigst wen du sie was fragen willst oder nur so dumme bemerkungen wie HITLER KAPUT bekommst)!!! Ignoriren So dumme bemerkungen werden von mir gemerkt und beim nechsten mal wird der spieler bei sowas rausgeschmissen weil solche Leute kan ich net brauchen!!!!!! Wir sollen als Team arbeiten und nicht gegeneinander, weil so macht das spiel mehr spaß und man gewinnt ehr!!!

Scharnhorst
Captain
Activity Points: 2164
ranks
useravatar
Offline
501 Posts
User info in posts
Administrator has disabled public posting

Re: Trainings Server Deutschland/Germany!!!

Mhhh große Begeisterung is aber hier net zu sehen!!!! Was soll das??? Ich mache mir die mühe etwas zu machen und das is der Dank??? Na toll ihr seid ja mal tollt hier!!!! Ich habe ja extra im Spiel die server gemacht aber es kommen aber nur die selben leute also is das wohl sinnlos!!!
Gruß Scharnhorst!!!

Scharnhorst
Captain
Activity Points: 2164
ranks
useravatar
Offline
501 Posts
User info in posts
Administrator has disabled public posting

Re: Trainings Server Deutschland/Germany!!!

He He  Lol ein ganzer Blog nur Für mich!!!! Ich Finde es toll den ganzen tag Selbst gespräche zu machen und nur mich selbst zu Entertainen !!!! Wirklich!!!! Ich finde es echt Toll von euch allen hir wie ihr einen Seemans Kameraden  hir hängen läst echt Super!!!! Ich mache mir die Mühe euch für Bs:M zu Gewinnen aber wie es scheint Schert es euch einen heiden Dreck!!!! Ich bin echt enteuchscht und sauer!!! Ich habe net nur Bs:M zu Tuhen !!!! Ich muss noch neben bei bei anderen sachen was helfen !!! Habe auch sowas wie ein REALLIFE!!!! Mensch es is doch net so schwer hir mal was zu schreiben und mal vieleicht aucgh fragen zu haben!!!! Dafür sind WIR doch da ( Ghostface ( Ich als sein inofizieller Stellvertreter ( davon weis Ghostface aber noch nix oder doch?) ) und ich)!!!!!! XD
Ne warum is es über all alles in Aktion aber die Deutschen Drücken sich hier !!!! Was is Aus uns Geworden??? Habt ihr schiss oder was???? Vor wem  ( vor euch selbst)? Wir sind einer der Größten vertreter des Games und wir haben einen zusammen halt von NULL!!!
Bei unseren Englischen und Polnischen Kolegen geds doch auch Warum net hier??? Es gibt doch sicher Fragen oder Irgend wehn der was Mittelen will !!! dan schreibt HIER her und es kommt immer ne antwort oder ne frage und man kan auch Freunde hier Finden den Wir Als gemeinschaft halten eigentlich hier zusammen egal wo man herkommt den uns verbindet eins BS:M!!!!  Ein Spiel das Uns ( Obwohl es eigentlich das gegenteil verkörpert ( Krieg )) Verbindet!!!! Ich finder Es einfach falsch sich nur das Spiel zu Downloaden und nicht mal sowas wie ein Dankeschön an Die die das erarbeitet haben zu senden!!!! Ich Finde Die Leute habe viel zeit und energie investiert damit Ihr Euren Spaß habt!!!! Das Is falsch !!! Ihr solltet euch wenigstens mal ein wenig hir aktiv machen damit man sieht das ihr zu uns gehört und net zu meines erachtens unwürdigen dieben die nur ansich denken um ihrer eigenen belustigung nach zukommen!!! Man soll einfach Sich imklaren sein das die Leute Hir Viel zeit und Freizeit in das Spiel investirt haben um für uns da zu sein!!! Und die machen das Freiwillig und wllen net mal GELD!!!! Und das  Finde ich Klasse !!!! Sie setztn ihre zeit für euch ein und ihr macht net mal ein Danke schön für die!!!! Mann das nene ich mal nen Sauhaufen hier  ( mit Wenigen Ausnamen ) !!!!

Und Zum Schluss Möchte Ich mich beim BS:EU TEAM bedanken für eure wichtige Arbeit unserer Gemeischaft!!! 
Und um paar Namen zu nenen wo ich mich bedanken will Ist: natürlich unser Deutscher Admin Ghostface , AdiPL , Tipsy 3000, EstPl, Zeitweilig Franky, Gaming for Dumis usw usw!!! Natürlich auch ans Beta Team 1 und 2 ( bei Letzteren war ich aber net zu gange)!!!

Und an alle es schadet net hir was zu schreiben aber nimt es euch zu Herzen das Hir menschen Wie Du und Ich hir Viel arbeit investirt haben damit du deinen Spaß hast !!! Denk nach und gebe deinen ( mus kein Großer sein) Soll ab!!! Einfach um zu Zeigen das DU die arbeit des Teams zu schätzen weist!!!

Gruß Scharnhorst!!!!!

Scharnhorst
Captain
Activity Points: 2164
ranks
useravatar
Offline
501 Posts
User info in posts
Administrator has disabled public posting

Re: Trainings Server Deutschland/Germany!!!

Da muss ich dir recht geben. Private Nachrichten brauch dir gar nicht schicken, dass kann ich auch übers Forum machen. Liest ja eh keiner außer dir.
einfach nur die mappacks downloaden und dann für immer verschwinden ist einfach scheiße und egoistisch.
Vielleicht sollte man es so machen dass nur Leute ein mögliches mappack 3 downloaden können die es sich verdient haben
(z.b befugnisoffizier oder höher).

Falls dass jemand lesen sollte (Was ich zwar nich glaube...)
ihr könnt mir jederzeit Fragen stellen über BsM, BsP oder über denn 2.WK allgemein.

IJN_Yamato
Lieutenant
Activity Points: 365
ranks
useravatar
Offline
113 Posts
User info in posts
Administrator has disabled public posting

Re: Trainings Server Deutschland/Germany!!!

Hallo  alle Miteinander

Bin ja lang als Forums Admin in den Hinter grund getretten.Aber ich muss Scharnhorst mal völlig recht geben die meisten Deutschen User registrieren sich nur ,laden die Maps und verschwinden und ich finde im namen aller des Bs.eu Teams,dass man die arbeit der Leute wie du und ich mit etwas mehr respekt gewürdigt werden könnte, denn schliesslich tuen sie es für (EUCH) mappack 3 steht schon in den Startlöchern.Bin mal gespannt ob jemand mal tribute zollt für die Arbeit die hier geleistet wird(FÜR UNS ALLE).Und Scharnhorst,nach rücksprache mit EST  habe ich in erfahrung gebracht das wir alle anderen BS seiten mit klicks übertroffen haben und das obwohl wir noch in den kinderschuhen stecken ab auch mit manchen problemen an und in der Homepage.Wir sind aber stets bemüht euch gerecht zu werden


P.S.: Würds mich nicht geben würdet ihr hier nichts in Deutsch lesen können ad

Mit freundlichsten Grüssen an meine Deutschen Forums Besucher.

Euer Ghostface

Ghostface
Deutscher Foren Administrator
Moderator
Activity Points: 690
ranks
useravatar
Offline
278 Posts
User info in posts
Administrator has disabled public posting

Re: Trainings Server Deutschland/Germany!!!

Wie gesagd !!! Ich habe mich bei allen Bedankt ( und auch bei dir Ghostface) !!! ich habe mein Soll erfüllt!!!! Ich habe auch kleinere sachen hir gemacht wie zb. dich Vertreten , versucht wenn es möglich war fragen zu beantworten und war bei den Betatestern und habe verbesserungen Vorgeschlagen!!! Ich für meinen Teil habe Mehr als Genug getan!!!! Und Ich werde auch nicht aufhören im gegensatz zu anderen!!!! ^^ ( Franky  der jetzt sicher wo anders Rumschippert!!!) Ich finde es gut das wenigstens ihr mich unterstützt und so zu Bs.Eu hällt!!! Is net mein leben  aber ich finde irgendwie eine zusammen gehörigkeit mit euch ,weil unds eins Verbindet : Battelstations Midway /Pacific !!! Ich war stolz als mich Est zugelasen hat zu den Betas dazu gehören darf und das Du ( Ghostface mir in vielen dingen geholfen hast obwol du es nicht mustest und deine zeit mir gewitmet hast!!! Ich Will mich Nochmal Bedanken an alle die soviel hir machen damit wir Bs:M spielen können!!! DANKE!!!! DANKE AN DAS TEAM UND NoCHMAL DANKE AN DIE DIE MITGEHOLFEN HABEN UND NOCHMAL EIN GANZ GROßES DANKE AN GHOSTFACE ,DER FÜR UNS ALLES INS DEUTSCHE ÜBERSETZT!!! ^^ Ohne Dich weren viele aufgeschmissen!!!! : D   
Natürlich muss ich Dir rechtgeben das vieleicht paar sachen noch verbessert werden müssen aber meines erachtens is das das beste vorum das ich kenne!!!

Gruß Scharnhorst!

Scharnhorst
Captain
Activity Points: 2164
ranks
useravatar
Offline
501 Posts
User info in posts
Administrator has disabled public posting

Re: Trainings Server Deutschland/Germany!!!

Aber um beim THEMA hier zu bleiben wollte ich sagen Das Yamato und ich die trainer sind!!!! ghostface wen er will kan aber auch wen er will sowas machen und Mich oder Yamato Vertreten!!! Ich wollte Nächstes Wochenende ein Trainingsserver machen wo ich alle Karten spielen wollte von Luftschlacht um Lutzo oder wie das heist  bis Invasion auf Port Morsby! Also ich hoffe das welche kommen und ich net den ganzen tag rummgammel!!! Welcher tag sthet noch net vest aber bestimt samstag !!!! Sage bescheit wen was genaueres kommt wen net bleibt es bei samstag!!!!

Scharnhorst
Captain
Activity Points: 2164
ranks
useravatar
Offline
501 Posts
User info in posts
Administrator has disabled public posting

Re: Trainings Server Deutschland/Germany!!!

Wie Versprochen wollte ich dan mal ne Uhr zeit mal ansagen und die lautet 18 uhr 30 ( + - 10 minuten) Wer kommen will is hertzlich Eingeladen !!! ob der große ansturm kommt is aber zu bezweifeln -.-!!!!

Scharnhorst
Captain
Activity Points: 2164
ranks
useravatar
Offline
501 Posts
User info in posts
Administrator has disabled public posting

Re: Trainings Server Deutschland/Germany!!!

habe den tag vergessen ich schussel!!! Es is der Samstag der der 11.9 .10!!!! Da Klingelt doch was in meinem gedächnis -.-* !!! AHHHH da kommt Ja das Neue Call of Duty Black Ops raus!!!! Coolll das kaufe ich mir wen ich mal groß bin XD!!!!
Also wie gesagd Samstag so um 18 30 OK + - Paar minuten

Scharnhorst
Captain
Activity Points: 2164
ranks
useravatar
Offline
501 Posts
User info in posts
Administrator has disabled public posting

Re: Trainings Server Deutschland/Germany!!!

Und wer meinen mus hier reinzuschreiben was er am 11.9 2001 gemacht wird ignorirt von mir ich kan das garnet abhaben das leute damit sich wichtig machen !1!! schlimm genug das das passirt is!!! also wen ihr was darüber wissen wollt dan schaut euch das im Tv an da leuft sicher den ganzen tag was drüber !!! dan nervt ihr damit wenigstens die leute net!!!

Scharnhorst
Captain
Activity Points: 2164
ranks
useravatar
Offline
501 Posts
User info in posts
Administrator has disabled public posting

Re: Trainings Server Deutschland/Germany!!!

Hi Scharnhorst

Fühl dich jetzt nicht auf den Schlips getretten aber da muss ich dir wieder sprechen.Schreiben darf man hier (FAST) alles,gebe auch gerne antworten dazu oder zeige euch links wo ihr euch Infos holen könnt.Aber so und sorry aber auch noch in diesem Ton ab muss ich dir da sagen das du keinem vorschreiben kannst was er hier zu sagen hat und was nicht,wenn ein fall von z.B. beleidigung,drohung etc etc auftauchen,kann ich da was gegen machen wie beitrag löschen,oder auch im härtefall IP sperren für diese seite.

Aber bitte überlass das mir und dem Team.
Mit freundlichen Grüssen.
Euer Ghostface

Ghostface
Deutscher Foren Administrator
Moderator
Activity Points: 690
ranks
useravatar
Offline
278 Posts
User info in posts
Administrator has disabled public posting

Board Info

Board Stats:
 
Total Topics:
1688
Total Polls:
69
Total Posts:
23035
Posts this week:
1
User Info:
 
Total Users:
19840
Newest User:
Lilliansoymn
Members Online:
0
Guests Online:
422

Online: 
There are no members online

Forum Legend:

 Topic
 New
 Locked
 Sticky
 Active
 New/Active
 New/Locked
 New Sticky
 Locked/Active
 Active/Sticky
 Sticky/Locked
 Sticky/Active/Locked

Login Form

Battlestations Shoutbox

Latest Message: 1 week, 2 days ago
  • Legendary Da : Hi everyone, I have one (or two) quick question about BS:M modding. I try to figure out sp mapmaking, and my first act on it was to convert a MP map to SP. However I can only play as Allies in those maps. What parameter do I have to change to play those maps as Japanese in the respective map .mpak (And where is the parameter I have to change?)?
  • N_Trainz : G'day mates, I just wanted to let those who use Windows 10 and also for those who are having troubles getting the game launching because of Games for Windows LIVE, I made a tutorial of how to get it working successfully again like on Windows 8.1. Its on my channel and here's the link to the video. «link»
  • Mokeo67 : The dictator, I downloaded the mmod2txm and I added four slots to the fletcher and a couple to the lexington.Thanks for the help though.
  • The Dictator : Makeo67 i've explained how to find the unused slots in the topic and the mmod2txm it's a program that has been shared. However there aren't so many ships with unused platforms and sme of them are in wrong positions and for move them you need to know how to change the mmod file. But if you know how to do it you can make new platfors as you want. I've shared the south dakota disposition and this one is the most intersting in my opinion
  • N_Trainz : Well it looks like we have spammers again
  • Mokeo67 : No problem Thanks for the help
  • Axis_Crusher : Not really
  • Mokeo67 : Ok thanks anyway. Do you know who does?
  • Axis_Crusher : Unfortunately I don't deal with that part of modding
  • Mokeo67 : Sorry forgot the link. «link»
  • Mokeo67 : This is the forum topic I meant. The dictator said he found the unused slots in the TXM file obtainable with the mmod2txm, what is this and is it available to use.
  • Axis_Crusher : This is your best bet: «link»
  • Mokeo67 : Also I saw on the forum that ships have unused platform slots. How do I use these?
  • Mokeo67 : I tried changing the bogue class carrier to a yorktown class in the phillipene sea mission and one of two things happened. The mission either didnt change or the game crashed.
  • Axis_Crusher : No problem
  • Mokeo67 : That is what im talking about. Ill have a look at it later thanks for the help
  • Axis_Crusher : specific mission’s 3_scene mpak file by working on the .lua file. There is where the bonus unit is actually added into the mission (by the script). I haven't tried it myself so good luck.
  • Axis_Crusher : I assume you are talking about the bonus units that you unlock for certain missions by completing previous ones (like the B - 25’s in the 2nd Battle of Guadalcanal). The bonus units are unlocked by completing certain objectives in the campaign - so that is linked to your campaign progress. Since that cannot be altered you must look at the missiontree.lua file. This is where the unit will show up unlocked on the mission screen. There are references to allunitslock. Also you will have to edit the
  • Mokeo67 : Thank you I will look in this file. I did unlock all the campaign missions, all you have to do is delete the text after 'prerequisite' and it will unlock. But I havent figured out how to unlock the bonus units.
  • Axis_Crusher : I also prefer it being off, just as most of the BSM community. Most players, however prefer repair to be enabled so that is what we should do. Most of our maps it will be disabled through the script however. If you want to play with the game's repair settings you can find it under shipglobals.lua

Only registered users are allowed to post

Latest Posts

Now Online

None

Birthdays

mattc12 Send PM
birthday is today!

xBustercardx Send PM
birthday will tomorrow

HyTech Send PM
birthday will Sunday, 11 December 2016

Nemesisgr Send PM
birthday will Sunday, 11 December 2016

R4tzer Send PM
birthday will Sunday, 11 December 2016